Unsere Referenzen

AUSGEWÄHLTE EINDRÜCKE AUS ÜBER 30 JAHREN BERATUNG

0

Teilnehmer

0

Jahre

0

Seminare

Das sagen die Teilnehmer

Ausgewählte Stimmen unserer Weiterbildungs- und Seminarbesucher

„Die Tiefe entstand für mich einerseits daraus, dass wir uns gut kannten, und andererseits aus deiner Überzeugtheit von diesem Format. Auch hier in der Reha merke ich, dass unsere Übung „5 positive Punkte zu meinen Eltern“ bleibende Wirkung hinterlassen hat, ich bin viel versöhnter. Das finde ich total erstaunlich, dass sowas online möglich ist.

Barbara

„Das Seminar war durch den Mix aus kurzen Impulsen und viel Austausch und Praxiserfahrung sehr wertvoll für mich, um meinen kommenden Weg zu gestalten. Donata hat uns als Seminargruppe mit ihrer ruhigen Art und viel Weisheit wichtige Impulse für den Weg zu unserer inneren Stimme gegeben.“

Anonymes Feedback

„Dein emphatisches und verständiges Eingehen auf jede von uns hatte mich sehr beruhigt und mich verstanden fühlen lassen. Aber was mir am meisten Sicherheit gegeben hat, war die Tatsache, dass Störungen immer Vorrang haben. Mein Thema ist nach außen gut dazustehen und sich keine „Fehler“ zu erlauben, obwohl im Innern soviel anderes passiert.“

Johanna

„Es war ein herzliches Zusammensein und eine große Hilfe für mein weiteres Leben. Ich werde jederzeit wieder ein Seminar bei dir belegen.“

Anonymes Feedback

„Donatas Kurs – Der inneren Stimme folgen – hat mich auf sehr hilfreiche und kompetente Weise auf einer aktuellen Krisensituation begleitet. Danke!“

Iris

„Ich habe letztlich das bekommen, was ich mir erhofft hatte. Donata vereint Wissen, Erfahrung und pädagogisches Know-How und Wohlwollen auf eine sehr hilfreiche Weise.“

Anonymes Feedback

„Donata ist ein Mensch, der nicht nur ein Thema referiert, sondern neben der Kompetenz, der wunderbaren Methodenvielfalt und den Möglichkeiten zum Transfer in mein Leben auch einfach eine wunderbare, authentische, liebevolle, warmherzige und bereichernde Person ist.“

Anonymes Feedback

„Eine professionelle und gleichzeitig von einem guten Engel geleitete Coachin findet den roten Faden auch aus den chaotischsten Beiträgen der Teilnehmer, sodass jede/r die konkreten nächsten Schritte für sich findet. Donatas Kurse verbinden Herz und Verstand, ich empfehle sie wirklich sehr!“

Angelika

„Donata leitet das Seminar sehr feinsinnig. Ausgedachte Seminarziele werden auch auf spannenden Umwegen erreicht. Vielen Dank für die positive Energie!“

Stefan

„Mein Blick auf Konflikt hat sich fundamental verändert. Ich hatte früher Angst vor Konflikten, im Sinne von: Freunde zu nicht mehr ganz so guten Freunden zu machen. Jetzt erlebe ich Konflikt als etwas sehr Näheschaffendes, als ein Geschenk für andere und mich.“

Jan

„Die Weiterbildung bringt dich in der Auseinandersetzung mit dem Thema Konflikt sehr stark mit deinen Abgründen und Ängsten in Verbindung und hilft dir schlussendlich einfach dabei, dich besser kennenzulernen.“

Isabella

„Ich habe viel Gelassenheit gewonnen, mit der ich heute mit heftigen Gefühlen in meinem eigenen Coaching umgehen, ja sie sogar positiv nutzen kann. Das ist für mich eine große Erleichterung und macht mein Coaching einfach viel wertvoller.“

Ulrike

Unsere Firmenkunden

Mit folgenden erfolgreichen Unternehmen durften wir unter anderem bereits zusammenarbeiten:

Das sagen die Führungskräfte

Ausgewählte Stimmen aus über 30 Jahren Seminargeschichte 🖤

Ganz entspannt im Gespräch mit Ihnen, Frau Oerke, helfen Sie mir eine neue Perspektive auf die Situation im Team und mein eigenes Handeln zu entdecken. Das ist ganz großes Kino, danke dafür.“

Anonyme Führungskraft

Frau Oerke hat eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, sodass das ganze Team sich gut auf das Training einlassen konnte. Aus dem neuen Wissen hat das Team alltagstaugliche Umsetzungen erarbeitet.

Anonyme Führungskraft

Finden Sie die Veranstaltung, die zu Ihnen passt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Über das folgende Kontaktformular können Sie mir Fragen oder verbindliche Anmeldungen für die gelisteten Veranstaltungen zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen für die hier nicht gelisteten Events über das Odenwaldinstitut laufen.

Mit dem Abschicken des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.